• ALINA •


Hallo Du 💕


Schön das du her gefunden hast! Ich bin Alina, 20 Jahre jung und lebe mit meinem Freund in Frankfurt. Hier auf meinem Blog "Away from here" geht es um Bücher, meine Reisen in verschiedenen Städten und Ländern und vieles mehr. Ich blogge seit ca. 4 Jahren und mir bereitet es nach wie vor sehr viel Freude und Spaß. Ich liebe es einfach, meine Erlebnisse und meine kleine Welt in Form von Bildern oder Videos mit euch zu teilen 💕

Ich habe definitiv eine Vorliebe für Bücher, Tattoos und für Reisen! Mein Herz habe ich absolut und unwiderruflich 2014 in London verloren 💕  Ich liebe es Bücher zu lesen, in fremde Welten und Geschehnisse einzutauchen und einfach alles andere mal für eine Weile ausblenden zu können. 

Kommentare:

  1. Du bist so ein super inspirierender und herrlich natürlicher Mensch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Tattoos total gerne... So simple und doch so aussagekräftig... Find ich gut. Wo hast's Dich stechen lassen?
    Wirkst übrigens viel älter als 18! Und megaaaaa Haare 👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ in sprendlingen bei black bloody ink :)

      Löschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕