Mittwoch, 9. August 2017

• MITTENDRIN MITTWOCH •

Hallo meine Lieben 💕 Heute gibt es wieder den Mittendrin Mittwoch für euch. Das heißt, ich zeige euch die letzten gelesenen Zeilen meines Currently Reading's. 


Momentan lese ich "Zeitenzauber 01" von Eva Völler. Hier bin ich aktuell auf der Seite 202 und die letzten Zeilen, welchen ich gelesen habe, waren: 

" 'Das kann ich nicht von dir verlangen, Anna.' Mühsam zog er sich von der Treppe hoch. 'ich schaffe es auch allein.' 'Wenn das ein Witz sein soll, ist er nicht komisch. Warte einen moment.' Ich holte das gelbe Tuch von oben, dann verließ ich mit ihm das Haus."

Das Buch gefällt mir momentan echt gut! Der Schreibstil ist nach wie vor sehr flüssig und leicht zu lesen und mittlerweile kommt auch richtig Spannung auf! Bin gespannt was da noch so passieren wird. Ich hoffe das Buch morgen beenden zu können.

Außerdem lese ich momentan zusammen mit Carmen von Bananiereads den ersten Band der Lockwood & Co. Reihe von Jonathan Stroud! Hier bin ich aktuell auf der Seite 232 und die letzten gelesenen Zeilen waren: 

" 'Nein', sagte ich. 'Hat er nicht'. Ich zog meinen Kragen zur Seite, denn darunter hing das Silberglas-Döschen mit der Kette Unversehrtheit an meinem Hals." 

Das Buch gefällt mir bisher unheimlich gut! Der Schreibstil ist sehr humorvoll, aber auch spannend und interessant - ich liebe es! Erinnert mich vom Schreibstil her etwas an Derek Landy, der hat auch so einen tollen humorvollen, aber spannenden Schreibstil. Ich bin echt gespannt wie die Story rund um Lucy, Lockwood und George noch weitergeht!

Und welche Bücher lest ihr momentan? 

gljgkjhglvfcuzfl

1 Kommentar:

  1. Liebe Alina,
    die Bücher hören sich echt toll an. :) Ich lese gerade "Ein Kuss aus Sternenstaub" und bisher ist es ganz gut. Werde es wahrscheinlich heute beenden. :) So riiiiiichtig begeistern - wie viele andere - konnte es mich leider nicht. :/
    LG Angelina <3

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕