Samstag, 29. Juli 2017

• SOMMERURLAUB IN ÄGYPTEN •


Hallo ihr Lieben. Mein Freund und ich waren vor kurzem das erste mal in Ägypten, genauer gesagt in der Touristenstadt Hurghada. Hier haben wir eine super schöne Woche voller Sonne, Meer und Strand erlebt! Es wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir dort waren, denn es hat uns wirklich unheimlich gut gefallen! Aber 7 Tage waren definitiv zu kurz, da müssen nächstes Mal mindestens 10 Tage her. 

Ich finde Follow Me Around's immer sehr schön anzusehen und auch als Erinnerung echt toll, deswegen habe ich einige Eindrücke für euch - und natürlich für mich - festgehalten. Viel Spaß mit dem Video!

gljgkjhglvfcuzfl

1 Kommentar:

  1. Hallo)Hurghada ist ein ziemlich berühmtes Resort, aber ich war schon einmal in den Emiraten. Und jetzt sind Sandstrände zu mir nicht interessant, im Unterschied zu einer unrealistischen Kreuzfahrt, in der mein Mann mir Rat entgegenbringt https://poseidonexpeditions.com/de/antarktis/falklands-south-georgia-best-southern-ocean/. Ich rate Ihnen also zu schauen, vielleicht werden Sie auch die erstaunliche Schönheit des antarktischen Ozeans entdecken.

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕