Montag, 1. Mai 2017

• MEINE FUNKO POPS #2 - THE WALKING DEAD •

Hallo ihr Lieben 💖 Weil mein letzter Blogpost mit meinen Disney Funkos so gut bei euch ankam möchte ich euch heute gerne einen weiteren Teil meiner Funko Sammlung zeigen. Diesmal wird es aber nicht so bunt und niedlich, im Gegenteil. Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist "The Walking Dead". Obwohl, oder vielleicht auch gerade deswegen, es keine andere Serie schafft meine Nerven und meine Psyche so sehr an die Grenze zu bringen, liebe ich es einfach. The Walking Dead ist so viel mehr als Zombies und Apokalypse! 


Mein absolut liebster Charakter der Serie ist definitiv Daryl Dixon. Seit seinem ersten Auftritt in der Serie ist es einfach um mich geschehen. Ich finde Daryl seinen Charakter so unfassbar interessant und spannend und Norman Reedus ist einfach der perfekte Schauspieler für diese Rolle! Es gibt ja einige Funkos von Daryl, ich muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich alle anderen (außer die mit dem Motorrad - die ist MEGA!) echt hässlich finde. Deswegen habe ich mir damals Daryl mit seiner Armbrust extra aus Australien liefern lassen. Zusammen mit Tyreese. Diese Version ist nämlich die einzige Funko mit Biss und das finde ich richtig cool! 


Mein liebster weiblicher Charakter ist auf jeden Fall Michonne! So eine unfassbar starke, mutige und tapfere Frau! Wow! Ich bin immer wieder überrascht wie eiskalt Michonne sein kann, wenn sie muss.. Aber kein Wunder, bei dem was sie alles durchmachen musste.. Diese Funko finde ich auch unfassbar cool, denn wenn ich an Michonne denke, denke ich einfach automatisch an ihr legendäres Schwert. Carl hat eine unfassbar starke Entwicklung in der Serie hingelegt. Zwischenzeitlich ging er mir etwas auf die Nerven, aber mittlerweile finde ich ihn wieder total interessant! Und diese Funko mit Hut und Gedärme-Umhang ist wahnsinnig gut gelungen!


Die Beisser / Zombie Funkos fand ich eigentlich immer total gruselig und wollte die nie haben, bis ich allerdings das Zombie Girl mit ihrem Teddy entdeckt habe. Die fand ich so unfassbar cool, dass ich sie einfach haben wollte! Das coole bei dem dicken Beisser ist, das man die Funko in der Mitte auseinander nehmen kann - ein richtig cooler Effekt. 


Last but not least. Carol und Morgan. Carol war bzw. ist neben Michonne mein liebster weiblicher Charakter. Auch sie hat eine unfassbar krasse Entwicklung gemacht und ist mittlerweile einfach so so stark und abgebrüht. Leider macht sie die letzten Folgen ja eine etwas schwierige Phase durch.. Ich hoffe, das sie wieder mehr 'Badass Carol' wird. Morgan ist so eine Sache. Die Funko finde ich wahnsinnig cool und Morgan an sich finde ich auch einen sehr interessanten Charakter, aber manchmal geht er mir auch furchtbar auf die Nerven.

---

Das sind meine TWD Funkos. Leider kein Rick Grimes und kein Glenn und keine Maggie.. Die fehlen mir so sehr in meiner Sammlung! Alle aktuellen Rick Versionen finde ich ganz furchtbar - ich hoffe so, das bald mal eine schöne bzw. coole Rick Funko erscheint! Glenn gibt es ja leider nur noch zu absolut utopischen Preisen - ich ärgere mich immer noch so so sehr, das ich ihn mir damals nicht für 15€ gekauft habe.. und die Maggie Funko finde ich scheußlich. Ganz scheußlich. Die ist ja fast  schon eine Beleidigung für die Schauspielerin Lauren Cohan.

gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. Ich liebe The Walking Dead, sei es als TV Serie oder als Comic Streifen! Ich habe viele POP Figuren, aber von TWD besitze ich noch keine. Aber ich muss sagen, die Zombie Figuren sind klasse!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!
    Die Funkos sind ja tooooll! <3
    Ich liebe The Walking Dead einfach. Ich muss unbedingt bald die neuste Staffel schauen!

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕