Sonntag, 7. Mai 2017

• LESEMONAT APRIL •

Hallo ihr Lieben. Wieder ist ein Monat vorbei und ich möchte euch gerne meine gelesenen Bücher zeigen. Im April hatte ich zwar 2 Wochen Urlaub, aber ich habe auch viel für meine Abschlussprüfung kommenden Mittwoch gelernt. Dennoch habe ich es geschafft insgesamt 6 bzw. 7 Bücher zu lesen.

Statistik:

Gelesene Seiten im April: 2431
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 81


Im April habe ich unter anderem 2 Bücher von Sebastian Fitzek gelesen und die waren beide so so gut! Als erstes hatte ich Fitzeks neuesten Thriller "AchtNacht" gelesen. Die Story des Buches ist angelehnt an die The Purge Filme. Da ich die Filme total gerne geschaut habe war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Buch auch voll was für mich sein wird und so war es dann auch! Ich fand es von Anfang bis Ende unfassbar spannend und fesselnd! Alleine der Prolog am Anfang war schon so so spannend, wow! Für mich definitiv ein 5 Sterne Buch! Ende des Monats habe ich dann noch "Passagier 23" gelesen. Dieses Buch war schon eine Weile auf meinem SuB, aber ich hatte dann einfach plötzlich so Lust darauf gehabt es zu lesen und ohh das war eine furchtbar gute Entscheidung! Denn jetzt, wo ich Passagier 23 gelesen habe, kann ich definitiv sagen, dass es zu meinen Fitzek Favorites gehört! Hier hat mich einfach alles umgehauen! Die Kulisse, die Story, die Charaktere, die Handlungen - GRANDIOS!

Außerdem habe ich den dritten Band "Wanda" der Princess of Love Reihe von Ashley Gilmore gelesen, auch dieses kleine, aber feine, Büchlein hat mir wieder richtig gut gefallen! Obwohl die Bücher dieser Reihe alle von der Story her sehr ähnlich sind, sind sie trotzdem irgendwie grundverschieden. Schön! 

Dann gab es endlich wieder ein neues Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen: Sophie Jordan! Auf "Die wahre Königin" hatte ich mich schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, gefreut gehabt und demnach habe ich voller Vorfreude und mit großen Erwartungen das Buch angefangen zu lesen. Anfangs hatte ich allerdings einige Startschwierigkeiten, diese waren aber zum Glück schnell verflogen und dann hat mich die Story einfach nur noch gepackt und absolut in ihren Bann gezogen! Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf Band 2!

Vor einer Weile hatte ich mir von Mia Sheridan das Buch "Im nächsten Leben vielleicht" gekauft gehabt. Der Klappentext klang wirklich vielversprechend und das Cover war auch echt schön! Die Story konnte mich allerdings nicht so wirklich packen.. Es war definitiv Potenzial da, aber dieses wurde meiner Meinung nach nicht genügend ausgeschöpft. Schade eigentlich.. Zu guter letzt habe ich dann noch einen Thriller gelesen und zwar "Mit Zorn sie zu strafen" von Tony Parsons. Den ersten Band "Mein finsteres Herz" habe ich letztes Jahr gelesen gehabt und dieser hatte mir auch echt gut gefallen gehabt! Demnach war ich sehr gespannt auf Band 2! Meine Spannungen wurden aber zum Glück erfüllt, denn Band 2 war ebenfalls auch echt spannend und fesselnd! Ich freue mich schon den dritten Band irgendwann zu lesen.



Desweiteren habe ich dann "Paper Prince" von Erin Watt gelesen gehabt. Der erste Band der Paper Trilogie "Paper Princess" hatte mich absolut überrascht! Vor allem das Ende war wirklich ein fieser Cliffhanger, drum habe ich Paper Prince sehnsüchtig erwartet! Die erste hälfte war etwas fad, aber dann wurde es richtig spannend und es kam ein krasses Ereignis nach dem anderen! Ich war aus dem staunen gar nicht mehr hinterher gekommen, wow! Bin schon echt gespannt auf den dritten und finalen Band.  

Das war mein Lesemonat April. Was habt ihr letzten Monat so gelesen?

gljgkjhglvfcuzfl

1 Kommentar:

  1. Ich fand 'Paper Prince' auch anfangs etwas träge, aber das Ende war ja mal total atemberaubend!
    Nun heißt es Cupido zu Ende lesen & dann ist auch schon Paper Palace an der Reihe! Da freue ich mich schon so unglaublich doll drauf! :D
    Passagier 23 ist ein supertolles Buch! Einfach wieder ein geniales Werk von Sebastian Fitzek. AchtNacht gefällt mir auch, aber es gibt einige Bücher von ihm, die ich besser finde :)

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕