Freitag, 28. April 2017

• NEUERSCHEINUNGEN MAI •

Hallo ihr Bücherwürmer. Vergangenen Monat gab es nur eine einzige Neuerscheinung auf die ich wirklich hingefiebert habe, das ist im Mai (leider?) ebenso. Einerseits freue ich mich immer sehr, wenn ich einige Neuerscheinungen auf meiner Wunschliste habe, aber andererseits finde ich es auch gar nicht soo schlimm, wenn mal etwas weniger Neuerscheinungen auf der Liste stehen, dann kann man sich etwas um den SuB kümmern oder um "ältere" Bücher / Buchreihen. Für mich steht im Mai & Juni allerdings Abschlussprüfungsstress an, weswegen ich sowieso nicht viel zum lesen kommen werde.. Dennoch freue ich mich schon unglaublich sehr auf den 3. Band der Paper Trilogie!

Der erste Band hatte mich absolut von den Socken gehauen, da ich anfangs überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass mir die Story so gut gefallen könnte! Den zweiten Band fand ich allerdings etwas schwächer. Die erste Hälfte war tatsächlich etwas fad, aber dann wurde es so richtig spannend und ein Ereignis hat das andere gejagt, weswegen die Story richtig spannend wurde - das hat mir mega gut gefallen! Das Ende war wahnsinnig gut, drum freue ich mich schon riesig auf Band 3! Ich MUSS einfach wissen wie die Story weitergeht und wie sie letzten Endes ausgehen wird. 

Klappentext: Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt - und Reed's Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin! Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?



Verlag: Piper Preis: 12,99€ (D)
Seitenanzahl: 416 Format: Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 02.05.2017

gljgkjhglvfcuzfl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕