Dienstag, 4. April 2017

• NEUERSCHEINUNGEN APRIL •

Hallo meine Lieben 💞 Ich bin zwar dieses mal ein bisschen später dran mit meinen Neuerscheinungen als sonst, aber ich möchte sie euch dennoch natürlich nicht vorenthalten! Das wird zwar ein sehr kurzer Post, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen.

Paper Prince / Paper-Trilogie Bd.2Tatsächlich erscheint diesen Monat nur ein einziges Buch auf das ich mich wirklich freue und das ist Paper Prince! Paper Prince ist der zweite Band der Paper Trilogie und Band 1 (Paper Princess) ist ja letzten Monat erschienen. Band 1 konnte mich, überraschenderweise, total überzeugen und vor allem das Ende hat mich echt von den Socken gehauen! Demnach musste direkt Band 2 her!

Klappentext: Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebevolle Art hat sie so manches Herz erobert - vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er selbst hasst sich am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurück erobern können?

Verlag: Piper Preis: 12,99€ (D)
Seitenanzahl: 368 Format: Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 03.04.2017

---

Das wars dann auch schon mit meinen Neuerscheinungen. 
Auf welche Bücher freut ihr euch denn im April besonders?

gljgkjhglvfcuzfl

1 Kommentar:

  1. Ich hab es mir heute gekauft :D
    Den ersten Band werde ich heute wohl beenden :)

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕