Donnerstag, 16. März 2017

• MEINE FUNKO POPS #1 - DISNEY •

Hallo ihr lieben 😊 Zur Abwechslung dachte ich mir zeige ich euch heute doch mal meine Disney Funkos. Ich bin sowieso ein goßer Fan von den Funkos! Ich finde diese Figuren einfach so so süß und die peppen jedes Regal, sei es Bücher- oder DVD-Regal, perfekt auf! Ich persönlich bin seit meiner Kindheit ein absoluter Disney Fan! Vor allem Mulan, Schneewittchen, Arielle & Pocahontas sind so absolut meins 💖



Diese Version von Arielle finde ich ja besonders schön! Durch die Flosse ist die Funko einfach automatisch etwas ganz besonderes und ich finde es so toll wie schön sie Flosse glitzert! Hach. Und Fabius ist doch einfach zuckersüß oder?! Dieses verschmitzte Grinsen, die Farben, seine Flossen, hach! Ich bin ganz entzückt von soviel Niedlichkeit.


Mulan finde ich als Funko richtig gut gelungen! Auch hier wirkt sie einfach total stark und tapfer! Mushu und Cricket verleihen ihr natürlich das gewisse Etwas. Die beiden finde ich aber auch echt sehr gut gelungen, vor allem Cricket! Dadurch das der kleine so winzig ist hatte ich echt etwas die Befürchtung, das der nicht so gut zur Geltung kommt. Aber dem ist zum Glück überhaupt nicht so!


Den Film habe ich vor kurzem das erste Mal seit Jahren wieder angeschaut und hach, da ist mir erst wieder richtig bewusst geworden wie unfassbar lustig und niedlich der kleine Meeko doch ist. So ein Frechdachs! Auch hier finde ich beide Funkos absolut gelungen :)



Als ich "Alice hinter den Spiegeln" im Kino gesehen hatte war ich wieder so begeistert und so verzaubert von dem ganzen Wunderland-flare, das ich mir einfach die wahnsinnig detaillierten Funkos kaufen musste! Besonders der Hutmacher ist wohl eine der detailiertesten Funkos überhaupt! Die rote Königin sieht einfach nur wunderschön böse aus und diese Alice Version finde ich auch richtig toll! Die anderen Alice Versionen treffen leider nicht so meinen Geschmack.


Diesen zuckersüßen kleinen Fratz hatte ich von der lieben Nicci von trallafittibooks zum Bookstagramwichteln geschenkt bekommen gehabt. Hach, da habe ich mich aber gefreut! Die Funko ist einfach sooo süß. Außerdem warte ich sehnsüchtig auf den neuen Die Schöne und das Biest Film mit Emma Watson! Ihr auch?! Die dazu neu veröffentlichten Funkos finde ich auch mega schön! Die werden bestimmt auch früher der später bei mir einziehen dürfen.


Den Film Zoomania habe ich vor einer Weile mit meinen Freunden zusammen geschaut und ich war sofort verzaubert! Eigentlich war ich die ganze Zeit der Meinung, das die neuen Disney Filme überhaupt nicht an die alten ran kommen - das finde ich auch immer noch - aber Zoomania konnte mich von Anfang an total überzeugen! Der Film rund um Judy Hops hat mich einfach so in seinen Bann gezogen und das Faultier Flash fand ich so unfassbar cool, da habe ich ihn mir einfach schnurstracks gekauft.


---

So ihr Lieben, das sind also meine Disney Funkos. Habt ihr denn auch welche? Oder haltet ihr gar nichts von diesen süßen Figuren?

gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. Wow, ich finde das ja voll heftig wie Detailgetreu die auch einfach sind. Hast wirklich ganz tolle Disney-Funko's.

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕