Donnerstag, 2. Februar 2017

• { REZENSION } TOTENRAUSCH - BERNHARD AICHNER •



Hallo ihr Bücherwürmer 💕 Ich habe den ersten Band der Totenfrau Trilogie im Jahr 2015 im Strandurlaub gelesen und der war einfach so so grandios, das ich direkt gefesselt von dieser Story war! Der zweite Band wurde kurz darauf veröffentlicht, den habe ich dann natürlich sofort gekauft und gelesen. Leider war dieser Folgeband um Längen schwächer als der erste.. 2016 erschien dann leider kein weiterer Band der Reihe, aber dafür dann ENDLICH dieses Jahr! Ich habe auch echt sehnsüchtig auf diesen Abschlussband gewartet und .. Ohh, das Warten hat sich so gelohnt! Demnach habe ich mich riesig gefreut, das mir dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt wurde, vielen lieben Dank also dafür :) 

Informationen zum Buch

Genre: Thriller
Preis: 19,99€ (D)
Seitenanzahl: 471
Format: Gebunden
ISBN: 978-3-442-75637-7
Erscheinungsdatum: 09.01.17


Worum geht's?


Die Frau, die in das Büro eines Hamburger Zuhälters stürmt, ist verzweifelt. "Ich brauche Pässe für mich und meine zwei Kinder", sagt sie. Und "Wenn du mir hilfst, werde ich jemanden für dich töten." 


Meine Meinung

Totenrausch war von Anfang bis Ende unfassbar spannend und fesselnd! Nach dem ersten Kapitel war ich schon wieder total in der Story drin und konnte mich auch sofort wieder in Blum rein versetzen. Sie ist einfach ein so unfassbar starker, mutiger und unberechenbarer Charakter!

Ich mag den Schreibstil von Bernhard Aichner auch einfach so so gerne. Er schreibt so melancholisch, so fließend, echt total packend! Ich weiß ich sage das öfters, aber auch bei diesem Buch bin ich nur so durch die Seiten geflogen - allerdings mit viel Gänsehaut und vielen OH MEIN GOTT Momenten! Es war ein stetiges, packendes Auf und Ab von Ereignissen und Gefühlen und hach, einfach fesselnd!

Dieser dritte Band hat den zweiten eindeutig wieder wett gemacht und ich bin so begeistert von dieser Story und auch von dem Ende! Die Blum Trilogie ist definitiv absolut lesenswert und wird von mir auf jeden Fall für jeden Thriller Fan weiter empfohlen. Ich möchte auch unbedingt mehr von Bernhard Aichner lesen, denn wie gesagt, sein Schreibstil ist einfach klasse! 

Habt ihr die Reihe auch gelesen? Wie hat sie euch gefallen? 




gljgkjhglvfcuzfl  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕