Dienstag, 31. Januar 2017

• NEUERSCHEINUNGEN FEBRUAR •

Hallo meine lieben 💞 Der erste Monat des neuen Jahres ist tatsächlich schon wieder vorbei. Es ist doch wirklich ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, oder?! Manchmal habe ich das Gefühl, das es nur mir so geht :D Aber ich glaube es geht vielen von euch genau so. Jedenfalls erscheinen im Februar tatsächlich nur zwei neue Bücher, auf die ich mich aber dafür umso mehr freue!



Von Sarah Morgan hatte ich im Dezember das Buch "Für immer und ein Weihnachtsmorgen" gelesen. Das Buch hatte mich von Anfang an so begeistert, das ich mir direkt zwei andere Bücher von ihr gekauft habe, diese habe ich allerdings noch nicht gelesen. Ich weiß, das ihre Bücher von der Story her alle sehr ähnlich sind, aber für ab und zu mal zwischendurch finde ich die echt perfekt! Deswegen freue ich mich auch riesig auf den ersten Band ihrer Manhattan Reihe 😍 

Klappentext: Nette Freunde, ein riesiges Apartment, ein toller Job. Die Liste der Dinge, die eine junge Frau in New York erreicht haben sollte, hat Paige in allen Punkten abgehakt. Bis sie plötzlich von der Karriereleiter stürzt. Auf einmal ist der Bruder ihrer besten Freundin der einzige, der ihr Leben wieder in Ordnung bringen kann. Schon früher hat sie vergeblich für den Draufgänger Jake geschwärmt - und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto klarer wird ihr, was auf ihrer New-York-Liste noch fehlt: Die perfekte Liebesgeschichte...


Verlag: mtb Preis: 9,99€ (D)
Seitenanzahl: 448 Format: Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 06.02.2017




Und dann wäre da "Das Reich der sieben Höfe" von Sarah J. Maas. Das Cover ist ja schon mal mega, oder?! Die ersten 3 Bände der Throne of Glass Reihe habe ich bereits gelesen und die haben mir sehr gut gefallen! Allerdings hype ich diese Reihe nicht soo krass wie manch andere.. Das hat aber auch seine bestimmten Gründe. Ich möchte jetzt allerdings nicht spoilern, aber es gab da ein bestimmtes Ereignis das die ganze Story für mich leider zerstört hat. Auf Sarah J. Maas ihr neues Buch freue ich mich aber sehr! Der Klappentext klingt einfach so so gut finde ich 😍 

Klappentext: Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, in das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannte. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Gefangen an seinem Hof merkt Feyre bald, dass ihre Gefühle sich Tamlin gegenüber ändern. Aus kaltem Hass wird Leidenschaft und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern. Doch was Feyre nicht weiß: Tamlin ist verflucht, an seinem Schicksal hängt das Geschick des gesamten Reichs und wenn es Feyre nicht gelingt, den Fluch zu brechen, sind Menschen und Fae für immer verloren... 

Verlag: dtv Preis: 18,95€ (D)
Seitenanzahl: 480 Format: Gebunden
Erscheinungsdatum: 10.02.2017

Auf welche Bücher freut ihr euch denn im Februar? 

(Bilder von Thalia)

gljgkjhglvfcuzfl

1 Kommentar:

  1. Huhu Alina,
    die beiden Schätzchen habe ich auch im Blick. Das Werk von Sarah J. Maas liegt sogar schon bereit, darauf freu ich mich riesig! Aber meine Wunschliste ist was den Februar angeht noch länger... ;-) Ein paar Lesetage wären schick, grins.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕