Montag, 16. Januar 2017

• LESEMONAT DEZEMBER •

Hallo meine Lieben 💕 Ich weiß, ich bin schon wieder recht spät dran mit meinem letzten Lesemonat, aber ich habe es einfach - wieder mal - nicht früher geschafft. Dennoch möchte ich euch meine Lesemonate nicht vorenthalten und ich denke lieber etwas zu spät, als nie :D

Statistik
Gelesene Seiten im Dezember: 4037
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 130

Ich habe im Dezember 8 Bücher und ein Ebook gelesen. Davon waren 3 Hardcover und 5 Taschenbücher. Es waren ein Thriller dabei, sechs Fantasy Bücher und zwei Romane. "Die Bibliothek der Besonderen Kinder" ist der dritte und finale Band der Besonderen Kinder Trilogie, wie mir dieser Abschlussband gefallen hat könnt ihr >hier< in meiner Rezension lesen. "Throne of Glass Kriegerin im Schatten" ist der zweite Band der Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas. Dieser zweite Band hat mir unheimlich gut gefallen! Das Ende fand ich total überraschend! 5/5 



"Tote lügen nicht" von Kathy Reichs ist der erste Band der Temperence Brennan Reihe. Auf diese Reihe bin ich durch die liebe Melodyofbooks aufmerksam geworden. Ich liebe liebe liebe die Serie Bones total und deswegen war es für mich absolut klar, das ich diese Reihe lesen MUSS. Natürlich sind die Bücher anders als die Serie, aber trotzdem hat mir der erste Band richtig gut gefallen! 5/5 




Außerdem habe ich im Dezember zwei weitere weihnachtliche / winterliche Bücher gelesen. Die waren beide super schön! Die Pointe von "Winterzauberküsse" ist ganz wundervoll und Sarah Morgan ihr Buch hat mich so beeindruckt und begeistert, das ich mir von dieser Autorin direkt mehr Bücher bestellt habe! 


Zum Abschluss habe ich dann noch ein Rezensionsexemplar gelesen. "Das dunkle Herz des Waldes" von Naomi Novik. Dieses Buch ist einfach fantastisch! Es hat mich absolut überrascht und in seinen Bann gezogen! Ein ganz wundervolles mystisches, spannendes Abenteuer. Meine Rezension dazu könnt ihr >hier< lesen. 5/5 




Welche Bücher habt ihr im Dezember gelesen? Welches war euer Highlight?










gljgkjhglvfcuzfl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕