Donnerstag, 15. Dezember 2016

• LESEMONAT NOVEMBER •

Hallo meine Lieben 💕 Die Weihnachtszeit rückt immer näher und ich bin schon total in Weihnachtsstimmung! Demnach habe ich diesen Monat das eine oder andere Weihnachtsbuch gelesen :) Aber nicht nur das, auch einige Fantasy Bücher und Thriller waren dabei. Falls ich Rezensionen zu den Büchern geschrieben habe, dann kommt ihr auf diese, indem ihr auf den dick gedruckten Buchtitel klickt. Ich weiß, mein Lesemonat kommt etwas spät, aber besser spät als nie :D 

Statistik
Gelesene Seiten im November: 3892
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 129

Gehörte Hörbücher diesen Monat: 3

Gehörte Hörbuchdauer insgesamt: 1383 Min.


"Dein Leuchten" von Jay Asher ist tatsächlich das erste Weihnachtsbuch, welches ich gelesen habe und es hat mir so so gut gefallen! Ich bin total verzaubert von diesem Buch 💕 Und weil ich dann soo in Weihnachtsstimmung war, habe ich "Kiss me in New York" von Catherine Ride gelesen. Das fand ich auch total schön! Die Story mit den 10 Tipps fand ich einfach super, das war mal etwas ganz anderes. 


Außerdem habe ich "Das Paket" und "Amokspiel" von Sebastian Fitzek gelesen. Das Paket hat mir mega gut gefallen! Ich finde es ist eines seiner besten Bücher! Amokspiel hat mir auch gut gefallen, aber nicht so gut wie Fitzek seine anderen Bücher, bei diesem hat irgendwie das gewisse Extra gefehlt. 



Und ich habe - endlich - Lady Midnight beendet! Ich hatte mir bei der lieben Anna von Neverfades das wunderschöne Lesezeichen von Emma Carstairs gekauft und das war dann tatsächlich der ausschlaggebende Punkt, warum ich das Buch endlich fertig gelesen habe und Ohh mein Gott es war so GRANDIOS! Ich liebe Cassandra Clare einfach 💕 "Talon 03 Drachennacht" hach, was soll ich sagen? Ich LIEBE die Talon Reihe einfach abgrundtief! 😍 Ich kanns nur immer wieder sagen :D Ich weiß aber wirklich nicht, was ich machen soll, bis Band 4 erscheint.. 


"Das Licht von Aurora 02 Im Schatten der Welten" hat mir auch sehr gut gefallen, ich hoffe sehr das der 3. Band veröffentlicht wird! "Heaven" von Christoph Marzi hat mich absolut überrascht! Ich muss gestehen, ich hatte das Buch eigentlich nur wegen dem Cover gekauft - ich meine: London?! Das musste einfach in mein Bücherregal! - die Story von diesem Buch ist allerdings so besonders und so grandios, das ich total begeistert bin! Das gehört definitiv zu meinen neuen Lieblingen 💖

Desweiteren habe ich den zweiten Teil der Besondere Kinder Trilogie gelesen, nämlich "Die Stadt der besonderen Kinder", der hat mir aber leider nicht so gut gefallen wie der erste.. Ich fand den zweiten wesentlich schwächer. Der dritte und finale Band war allerdings grandios und einfach perfekt für diese Reihe!


Dann habe ich noch zwei Zusatzbände gelesen. "Harry Potter Highlights aus den Filmen" und "Phantastische Tierwesen - Ein Koffer voller Tierwesen" die waren beide so so toll! 💖 Ich finde diese Zusatzbände einfach immer so interessant und die Bilder in den Büchern sind so wunderschön, einfach magisch! 😍


Und zum Abschluss die 3 Hörbücher, welche ich im November gehört habe: "Zoomania", "Harry Potter und der Stein der Weisen" und "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" - die waren alle drei einfach wunderschön! 💖 



Euch noch einen schönen, gemütlichen Tag 💖


gljgkjhglvfcuzfl

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich toller Lesemonat!
    Ich liebe Fitzek. Er schreibt super gut und spannend.
    Auf Das Paket bin ich sehr gespannt, das liegt schon bereit. :)
    Harry Potter und insbesondere die Zusatzbände gehen eh immer!
    Den Koffer werde ich mir auch auf jede Fall kaufen.

    Liebe Grüße,
    Nicci Trallafitti

    https://trallafittibooks.com/

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕