Sonntag, 27. November 2016

• { REZENSION } ZOOMANIA - HÖRBUCH •


Hallo meine Lieben 💕 Mir wurde vom Bloggerportal das Hörbuch von Zoomania zur Verfügung gestellt. Vielen liebsten Dank dafür! Ich habe mich echt riesig darüber gefreut, da ich den Film so so liebe! Und die Hörprobe klang super! Hach, ich habe das Hörbuch dann auch relativ zeitnah verschlungen und meine Rezension dazu könnt ihr jetzt lesen :) 

Informationen zum Hörbuch

Verlag: Hörverlag
Genre: Disney
Preis: 08,09€ (D)
Anzahl der CD's: 2
Laufzeit: 2h 15min
EAN: 9783844525007
Sprecherin: Josefine Preus
Erscheinungsdatum: 04.11.16


Ich habe vor einer Weile den Film  'Zoomania' mit einigen Freunden geschaut & der Film hat mir von  der ersten Minute an richtig gut gefallen! Die Story war sehr schön und spannend und die Effekte waren einfach grandios! Und seitdem ich das Hörbuch von 'To all the boys I've loved before' (Rezension hier) gehört habe, bin ich echt verliebt in Hörbücher! Besonders beim Auto fahren oder aber einfach zuhause, während man aufräumt oder am Blog bastelt finde ich die super entspannend zu hören :) 


Worum geht's?

Zoomania ist eine Metropole wie keine andere - eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten und Heimat der unterschiedlichsten Tierarten. Für Judy Hopps geht ein Traum in Erfüllung, als sie dort als erster Hase in den Polizeidienst aufgenommen wird. Doch zwischen all ihren großen und starken Kollegen hat sie es sehr schwer.. Ihren ersten richtigen Fall bekommt sie nur unter der Bedingung, dass sie ihn innerhalb von 48 Stunden  löst. Judy nimmt die Herausforderung an, auch wenn sie dafür notgedrungen mit dem großmäuligen und ziemlich ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss. 


Meine Meinung:

Das Hörbuch wird ja von Josephine Preuß gesprochen und ich finde sie macht da wirklich einen ganz großartigen Job! Josephine Preuß ist die Synchronstimme von Judy Hopps und dadurch keine unbekannte Stimme - falls man den Film schon gesehen hat. Ich habe das Hörbuch total gerne gehört, weil Josephine ihre Stimme sehr sehr schön eingesetzt hat und ich habe mich total von ihrer Stimm in den Bann ziehen lassen können. 

Das Hörbuch ging nur ein bisschen über 2h, aber der Film ist ja auch nicht sonderlich länger. Ich hätte Josephine Preuß allerdings noch wesentlich länger zuhören können! Es war einfach super schön :) Ich finde das ist definitiv ein Hörbuch für groß und klein! Ein MUSS für jeden Disney Fan 💕 Ich werde es mit Sicherheit noch öfters anhören 💕




gljgkjhglvfcuzfl





Kommentare:

  1. Josephine Preuß als Sprecherin klingt gut. Kann dir da auch das Hörbuch von Kerstin Gier empfehlen "Für jede Lösung ein Problem", das spricht sie auch. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Ich hab mir vor kurzen erst den Film angeschaut und fand ihn klasse! Mal schauen, vielleicht bekommt mein kleiner Bruder mal das Hörbuch geschenkt (immerhin wird er bald 2 :D und früh übt sich :P )

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕