Donnerstag, 17. November 2016

• { REZENSION } KISS ME IN NEW YORK - CATHERINE RIDER •


Hallo meine Lieben 💕 Nachdem ich 'Dein Leuchten' von Jay Asher gelesen hatte, hatte ich soo Lust auf weitere schöne, weihnachtliche, winterliche Geschichten und die liebe Ivy hat mir daraufhin "Kiss me in New York" empfohlen, so viel im Voraus: Das war ein super Tipp! 😍 "Kiss me in New York" von Catherine Rider habe ich dann als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal bekommen, vielen liebsten Dank dafür! Ich habe mich riesig darüber gefreut :))



Informationen zum Buch

Verlag: cbt
Preis: 12,99€ (D)
Seitenanzahl: 282
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-570-16455-6
Erscheinungsdatum: 03.10.16


Worum geht's?

Heiligabend. New York City. Charlotte sitzt am JFK-Flughafen fest, als Anthony vor aller Augen von seiner Freundin abserviert wird. Zufällig fällt ihr ein Buch in die Hand "Endlich vom Ex-Partner loskommen in zehn einfachen Schritten". Charlotte schlägt Anthony nach einigen Zufallstreffen vor die Schritte auszuprobieren. Aus Liebeskummer wird bald eine aufregende, verrückte und romantische Nacht mitten in Manhattan im Schneesturm..

 

Meine Meinung

Ich fand den Klappentext schön, aber nicht 100% ansprechend. Weil die Ivy aber so von dem Buch geschwärmt hatte (und sie hat einen echt klasse Buchgeschmack), dachte ich mir "Ach komm, probier es einfach aus" und ohh das war definitiv eine wunderbare Idee! Optisch finde ich das Buch richtig schön, wenn das Cover keine Weihnachtsstimmung auslöst, dann weiß ich auch nicht! Auch innen ist das Buch sehr schön gestaltet, die Kapitelverzierungen sind total süß gemacht.

Zum Buch: Ich fand die Idee mit den zehn Schritten des Buchs "Endlich vom Ex-Partner loskommen in zehn Schritten", welches Charlotte bekommen hatte, so so super! Diese Idee war wirklich grandios und absolut klasse umgesetzt! Die Geschichte zwischen Charlotte und Anthony ist durchgehend spannend, schön und mitfühlend. Wirklich grandios! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich die Geschichte so schön fand. Für mich definitiv ein absolutes Winterbuch - Highlight! 💖


gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. Kommt sofort in meiner Einkaufskorb auf Amazon *-*
    Wirklich tolle Rezension :)

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung hat - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich mir auch bestellt und bin schon sehr gespannt drauf :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer sehr über Buchempfehlungen. Bei meinem unfassbar langen Fahrtweg zur Arbeit sind die Bücher immer schnell weggelesen. Das sieht auf jeden Fall interessant aus! :)
    Schönes Wochenende dir noch!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕