Sonntag, 13. November 2016

• { REZENSION } HEAVEN STADT DER FEEN - CHRISTOPH MARZI •



Hallo meine Lieben 💕 Ich habe bei der lieben Anika Ackermann vor kurzem dieses atemberaubend schöne Buchcover entdeckt und ich, als absoluter Londonliebhaber, musste das Buch daraufhin direkt genauer unter die Luppe nehmen! Der Klappentext konnte mich sofort überzeugen und das Buch wurde mir dann vom Arena Verlag zur Verfügung gestellt, vielen liebsten Dank dafür! :)

Informationen zum Buch

Verlag: Arena
Genre: Fantasy
Preis: 7,99€ (D)
Seitenanzahl: 360
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-401-50221-2
Erscheinungsdatum: Januar 2013


Worum geht's?

London ist seine Stadt! Über den Dächern von London hat David sein zweites Zuhause gefunden. Hier oben kann er den Schatten der Vergangenheit entfliehen. Bis er eines Tages auf ein Mädchen trifft, das alles, woran David bisher geglaubt hatte, auf den Kopf stellt. Sie ist wunderschön. Atemberaubend schön. Und sie behauptet kein Herz mehr zu haben. Ehe David begreifen kann, worauf er sich einlässt, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Und sie werden nur überleben, wenn sie  Heavens Geheimnis lüften. 

"Ein sanftes Glitzern ging von ihrer Hand aus, erst zaghaft, dann stärker. Sie bewegte ihre Finger. Eiskristalle bildeten sich auf ihrer Haut. Ihr Atem wurde zu Raureif und für einen Moment schien es, als wären selbst ihre Augen zugefrorene Seen, in deren Dunkelheit man Wunder zu finden vermochte."


Meine Meinung

Erstmal zum Äußeren. Ich finde das Cover sagenhaft schön! Das ist wirklich ein absoluter Traum 😍 Wie einige von euch ja wissen bin ich ein riesen London Fan, daher hat mich das Cover einfach direkt angesprochen! Das ist definitiv ein richtiger Eyecatcher! Der Buchschnitt allerdings gefällt mir so gar nicht, den finde ich recht fad.. Das ist aber halb so wild, denn dieses Cover hat definitiv eine frontale Platzierung im Bücherregal verdient!


Die Geschichte hat mir so so gut gefallen! Sie ist absolut einzigartig und grandios umgesetzt.  Ich war nach den ersten paar Seiten schon so gefesselt von der Geschichte. Ich habe mittlerweile ja wirklich schon so einige Fantasy Bücher gelesen, aber eine so besondere Story noch nie. Für mich definitiv eine absolute Empfehlung für jeden Fantasy Fan! 'Heaven' war spannend, interessant, bewegend, schön und traurig. Wirklich alles, was sich ein Leser von einem guten Buch wünscht. Klasse!




gljgkjhglvfcuzfl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕