Freitag, 25. November 2016

• { REZENSION } HARRY POTTER UND DIE KAMMER DES SCHRECKENS - HÖRBUCH •


Hallo ihr Lesemäuse 💕 Ich habe ja vor kurzem das Hörbuch des ersten Harry Potter Teils gehört und hach, das war so schön 😍 Ich habe mich auf Anhieb in Rufus Beck seine Stimme verliebt! Seine zahlreichen Stimmfacetten sind einfach faszinierend und so schön anzuhören! Nach dem Stein der Weisen habe ich dann entschieden auch die anderen Teile als Hörbuch zu hören. Freundlicherweise wurde mir auch der zweite Band vom Bloggerportal als Rezensionsexemplar angeboten, vielen liebsten Dank dafür! 💖 

Informationen zum Hörbuch

Verlag:Hörverlag
Genre: Fantasy
Preis: 18,99€ (D)
Anzahl der CD's: 1
Dauer: 11h 13min
EAN: 9783867176521
Sprecher: Rufus Beck
Erscheinungsdatum: 15.10.2010


Worum geht's?

Die Sommerferien sind für Harry - wie wir ja alle wissen - die schlimmste Zeit des Jahres. Weit weg von seinen Freunden und seinen Lehrern, dafür in nächster Nähe zu beschränkten Muggel-Verwandten, aber auch diese schweren Wochen gehen irgendwann zu Ende und Harry kehrt voller Tatendrang zurück nach Hogwarts. Zumindest ist das sein Plan.. Auch in seinem zweiten Jahr muss Harry nicht nur Schularbeiten bewältigen.. Eine schreckliche, dunkle Macht bedroht die Zaubererschule und versteinert Schüler.. Schüler mit Muggelblut in den Adern.. Aber Harry wäre nicht der berühmte Harry Potter, wenn er es nicht auch mit diesem Feind aufnehmen könnte. 


Meine Meinung 

Ohh ich fand es so grandios! Wie schon im ersten Teil, wurden auch jetzt im zweiten Teil so viele neue Stimmfacetten hörbar. Professor Sprout, Gilderoy Lockhart, Dobby! 😍 Ich weiß wirklich nicht wie Rufus Beck das geschafft hat, aber es ist einfach faszinierend! Ich hab das Hörbuch auch zuhause sehr oft gehört, weil es einfach so schön ist und so entspannend. Hach, ich bin total verliebt in diese Hörbücher! Habe mir auch letztens direkt meinen Lieblingsband - Harry Potter und der Gefangene von Askaban - als Hörbuch gekauft 😍 

Rufus Beck macht einfach einen so bemerkenswerten Job was diese Hörbücher angeht! Er schafft es auch mit seiner Stimme und Hingabe richtig Spannung aufzubauen und ich war förmlich an seinen Lippen geklebt, weil ich unbedingt mehr von diesem Hörbuch hören musste.

Ihr Lieben, ich kann euch diese Hörbücher wirklich nur wärmstens ans Herz legen! Sie sind so schön, so entspannend, so interessant, so MAGISCH! Definitiv etwas für jung und alt, klein und groß, Potterhead oder auch nicht Potterhead. Die Hörbücher werden euch mit Sicherheit verzaubern 💖




gljgkjhglvfcuzfl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕