Samstag, 12. November 2016

• NEUZUGÄNGE OKTOBER •

Hallo Lesemäuse 💕  Etwas verspätet gibt es heute meine Neuzugänge aus dem Monat Oktober! Ich finde das bei anderen immer sehr interessant, dadurch bekommt man manchmal auch richtig klasse Buchtipps! Und vielleicht interessiert e s den einen oder anderen von euch ja auch was ich mir so gekauft habe  :) Allerdings sind es letzten Monat so viele geworden, das die gar nicht alle auf ein Bild gepasst haben :D  upsiii..


Also neu gekauft habe ich mir den dritten Band der 'Black Blade' Trilogie von Jennifer Estep, natürliche die neue illustrierte Ausgabe von 'Harry Potter und die Kammer des Schreckens' 😍 'Jackaby' von William Ritter, 'Mondprinzessin 'von Ava Reed, 'Plötzlich Banshee' von Nina Mackay, das neue Harry Potter Kochbuch und 'Das Licht von Aurora 02' von Anna Jarzab.



Außerdem hatte ich im Oktober Geburtstag 💖 Da hatte ich einige neue Bücher geschenkt bekommen :) Von meinem Freund habe ich den Zusatzband 'Magische Orte aus den Filmen' von Harry Potter geschenkt bekommen 😍 Von meinen Eltern gab es den Schuber der Zwerge Saga von Markus Heitz 😍😍Ist der Schuber nicht ein Traum?! Der ist so schön!! Ich bin schon richtig gespannt auf diese Reihe! Seit den Hobbit Filmen liebe ich Zwerge  ja sehr 😍 Meine liebe Anni hat mir 'Gläsernes Schwert' von Victoria Aveyard geschenkt und von der lieben Laura habe ich 'Abgeschnitten' von Fitzek + Tsokos bekommen, nochmals ein riesiges Dankeschön dafür ihr Süßen! 💖


Außerdem habe ich noch ein paar Rezensionsexemplare von verschiedenen Verlägen bekommen, Dankeschön dafür 💖 'Die Insel der besonderen Kinder' und 'Die Stadt der besonderen Kinder' von Ransom Riggs, das Hörbuch von 'To all the boys I've loved before ' von Jenny Han, 'Dein Leuchten' von Jay Asher und 'Talon 03' von Julie Kagawa. 

Tatsächlich habe ich mittlerweile von diesen Neuzugängen sogar schon recht viele gelesen! Und zwar: Black Blade 03, die illustrierte Ausgabe von Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Jackaby, Mondprinzessin, Magische Orte aus den Filmen, Abgeschnitten, Die Insel der besonderen Kinder und das Hörbuch zu to all the boys I've loved before, Die Stadt der besonderen Kinder, dein Leuchten und 'Talon 03A Also echt schon einiges :D 

'Das Licht von Aurora 02' lese ich gerade mit meiner lieben Anni zusammen und wir machen heute eine Lesenacht :) Da freue ich mich sehr! 

Ein schönes Wochenende euch 💕


gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. Huhu süße,

    da hast du aber tolle Büchlein bekommen ♥
    Der Schuber ist echt schick. Vom Autor habe ich leider noch nichts gelesen.
    Dein Leuchten steht aktuell auch auf meiner Wunschliste...ich denke es passt perfekt in die vorweihnachtliche Zeit :)
    Abgeschnitten ist einfach nur Spannung pur und gehört zu meinen absoluten Favs ;)
    Liebe Grüße und schöne Lesestunden an Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon lange her, dass ich ein Buch in Hard copy bestellt habe. Nomalerweise kaufe ich mir die eklektronische Form, da es meistens günstiger ist und man mehrere Bücher in einem Ort hat, aber ohne das zusätzliche Gewicht. Jetzt hab ich mich aber doch entschlossen, Harry Potter and the Cursed Child und The Tales of Beedle The Bard, in hard copy zu kaufen. Ich hab ganz vergessen, wie schön es ist ein Buch in den Händen zu halten und durch die Seiten zu blättern!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕