Sonntag, 6. November 2016

• LESEMONAT OKTOBER •



Hallo meine Lieben 💕 Mein Lesemonat Oktober hat definitiv einen neuen Rekord aufgestellt! So viel habe ich bis jetzt noch nie geschafft in einem Monat zu lesen, das liegt aber auch daran das ich eine Woche Urlaub hatte und alleine in der Woche 5 Bücher gelesen habe :D

Statistik
Gelesene Seiten im Oktober: 4078
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 131


Ich habe diesen Monat vier Thriller, vier Fantasy und drei Harry Potter Bücher gelesen. Außerdem habe ich mein erstes Hörbuch gehört, das findet ihr hier. Aktuell habe ich das an meine beste Freundin verliehen, deswegen ist es  nicht mit auf meinem Bild. Jackaby habe ich richtig geliebt! Das war so grandios! Die Rezension dazu erscheint demnächst 💖 
Mit dem dritten Black Blade Band habe ich diese Trilogie nun beendet und hach, ich liebe sie! Die Protagonistin ist einfach so cool! Dazu will ich auch noch eine Rezension schreiben. 
Etwas enttäuscht war ich leider vom Menschenmacher und von Mondprinzessin.. Die ersten 200 Seiten vom Menschenmacher fand ich so furchtbar langweilig.. Mondprinzessin hat mir eigentlich richtig gut gefallen! Aber das Ende hat es ein bisschen kaputt gemacht fand ich.. 



Außerdem habe ich die Thriller 'Abgeschnitten' von Fitzek & Tsokos, 'Der Seelenbrecher' von Sebastian Fitzek und 'Beutezeit' von Jack Ketchum gelesen. Und zu allen drei Büchern kann ich nur eins sagen: WOW! ❤ Die waren von Anfang an bis Ende so unfassbar spannend! Ich konnte sie nur schwer aus der Hand legen und wollte es ja ehrlich gesagt auch gar nicht :D Wirklich grandiose Bücher und perfekt für die aktuelle Jahreszeit :) 


Die illustrierte Ausgabe von Harry Potter und der Kammer des Schreckens war definitiv mein absolutes Monatshighlight 😍Darauf hatte ich so lange gewartet! Das lässt mein Potterherz einfach höher schlagen 💖 Ich freue mich jetzt schon unbeschreiblich sehr auf die illustrierte Ausgabe vom Gefangenen von Askaban 😍 'Magische Orte aus den Filmen' fand ich auch richtig klasse! Ich LIEBE diese Zusatzbände einfach, denn da stehen so viele spannende, interessante Fakten drin! Leider lese ich diese Bände irgendwie nie fertig :D Das möchte ich demnächst auch gerne nachholen!

Hachja, das war wirklich ein grandioser Lesemonat! 💕


gljgkjhglvfcuzfl

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du aber viel gelesen! ♥
    "Abgeschnitten" fand ich auch toll! :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕