Mittwoch, 5. Oktober 2016

• SOMMERLIEBE 2016 •



Hallo meine lieben Leser 💕 Der diesjährige Sommer ist ja nun endgültig vorbei (Gott sei Dank) und deswegen dachte ich mir stelle ich euch heute mal meine beiden liebsten Liebesgeschichten diesen Sommers vor. Zum einen wäre da "Maybe Someday" von Colleen Hoover und zum anderen "Verliebt in Mr. Daniels" von Brittainy C. Cherry. 


"Unsere Liebe verboten zu nennen ist einfach. Einfacher, als zu erkennen, dass wir vom ersten Moment an Seelenverwandte waren. Ich denke, wir sind beides: Verbotene Seelenverwandte." 

Hach, dieses Buch war ALLES! Es war schön, es war traurig, es war spannend, es war fesselnd, es war PERFEKT. 💘 Ich habe im Laufe des Buches die ein oder andere Träne verdrücken müssen, einfach weil ich mich aufgrund des Schreibstils SO in die Protagonistin rein versetzen konnte - großer Applaus dafür! Ich finde das Potenzial der Geschichte wurde wirklich bis aufs kleinste ausgeschöpft. Ein grandioses Buch! 💖


"Maybe Someday" ist definitiv mit riesigem Abstand eine der wunderschönsten Liebesgeschichten, welche ich jemals gelesen habe! 💘 Ich habe bei diesem Buch gelacht, geweint, mich gefreut und gleichzeitig alles verflucht. Die Geschichte ist wirklich vom Anfang bis zum Ende ununterbrochen spannend und fesselnd! Ich konnte und wollte das Buch gar nicht beenden. Einfach grandios! Definitiv eine Geschichte, die ich gerne öfters lesen werde 💖



gljgkjhglvfcuzfl

1 Kommentar:

  1. Ich stand letzten vorm Regal und hätte das Buch von Colleen Hoover mitgenommen, habe mich dann doch für ein anderes Buch entschieden. Ich werde mir es demnach bestimmt nachkaufen. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕