Freitag, 23. September 2016

• JETZT ABER WIRKLICH! •



Hallo meine lieben Leser 💕

Mein Blog war nun fast 1 Jahr auf Eis gelegt, aufgrund akutem Zeitmangels. Ich bin mittlerweile im 3. Ausbildungsjahr, was bedeutet das sich meine Ausbildung langsam dem Ende neigt - Gott sei Dank! Ich habe das bloggen in all der Zeit aber wirklich vermisst und möchte jetzt versuchen wieder regelmäßig zu bloggen :) Auf Instagram hat das die letzten Monate hervorragend funktioniert, aber das ist eben auch nicht so aufwendig wie ein Blog. Ich freue mich über alle, die mir trotzdem treu geblieben und über alle neuen Follower 😍 Es wird sich einiges auf meinem Blog ändern. Ich werde überwiegend über Bücher und Reisen bloggen. Ich freue mich auf dieses neue Kapitel und hoffe ihr freut euch auch! Auf eine wunderbare Zeit 💖

   
gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕