Dienstag, 6. Oktober 2015

• BOOK OF LOVE •



Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich nach einer Weile endlich mal wieder bei euch melden, damit mein Blog hier nicht ganz einschläft.. die Zeit lässt einfach nicht mehr Beiträge zu. Mit meiner Ausbildung läuft es ganz gut, ich bin mittlerweile im 2. Lehrjahr und lerne immer noch viel neues dazu, aber es ist dennoch sehr anstrengend und zeitaufwendig, da ich wirklich viel lernen & erarbeiten muss. Seit meinem Sommerurlaub habe ich wieder meine Liebe und Leidschaft zu Büchern entdeckt, am liebsten Thriller oder schöne Romane! Die Harry Potter und Twilight Bücher sind einfach meine Lieblinge! Aber auch die Buchreihe von J.T.Ellison lese ich super gerne, die sind von Anfang bis Ende so spannend!


Besonders auf Rebuy kaufe ich sehr gerne gebrauchte Bücher, denn die sind wirklich immer in einem super Zustand und die Pakete sind spätestens nach 2 Tagen da! Außerdem habe ich mir letztens zum Geburtstag ein neues Tattoo geschenkt - ein Büchertattoo - hach, ich liebe es so! Ich hoffe euch gehts gut!

gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. Finde das Tattoo so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen! Bei mir geht es momentan auch ziemlich rund, aber das hat gute Gründe :D Cooles Tattoo. Jetzt ist wieder die Zeit mit einem heißen Tee auf der Couch eingekuschelt zu sein und ein Buch zu lesen!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  3. Das Tattoo ist wirklich schön und passt auch einfach perfekt! Schön, dass es dir gut geht und deine Ausbildung auch super voran läuft! (:

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕