Dienstag, 15. September 2015

• MALLORCA 2015 •


Hallo ihr Lieben! Ich melde mich nach einiger Zeit heute endlich wieder zurück und das mit ein paar wunderschönen Bildern aus unserem Urlaub auf Mallorca! Vom 29.7.-05.08. war ich mit meinem Freund in Calador, Mallorca und es war soo schön! Es war unser erster gemeinsamer Strandurlaub. Wir sind mit dem Flugzeug geflogen und hatten einen Bustransfer vom Flughafen in Palma nach Calador. Die Anreise war absolut problemlos und vollkommen in Ordnung! Wir haben in einem kleinen Hotel übernachtet, das war ganz schnukelig und die Lage war optimal, denn der Strand bzw. die Bucht war nur ca. 200m entfernt! 


Calador an sich ist eine wunderschöne Stadt, tagsüber sehr ruhig (außer an den Stränden natürlich), aber abends ist richtig was los in der Stadt. Es gibt zahlreiche Restaurants und ein paar super entspannte Cocktailbars! Das Essen war allgemein sehr lecker und hat mir gut gefallen. Wir haben hauptsächlich am Strand entspannt, die Sonne genossen und im Meer gebadet. Einen Tag waren wir in Palma, da war das Wetter allerdings nicht so berauschend und es war so unglaublich voll in dieser Stadt das wir es einfach ganz furchtbar fanden.. Ich habe diesen Urlaub sehr genossen und finde Mallorca richtig schön! Weit weit weg vom Ballermann kann man es sich dort richtig gut gehen lassen! 

Da es ein reiner Strandurlaub war, hatten wir uns gar nicht erst getraut die Spiegelreflexkamera mitzunehmen.. aber ich finde die Bilder sind trotzdem sehr schön geworden :) 

gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder auch toll :-) Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schöne Bilder! :)
    Ich war 2013 auf Mallorca und habe es so genossen <3
    Wir waren nur 5 Tage da, also echt richtig kurz, haben aber dafür jeden Tag was unternommen und wirklich viel gesehen von der Insel. Fernab vom Ballermann ist das nämlich ein richtig schönes Fleckchen Erde!

    LG von Steffi E.

    AntwortenLöschen
  4. Total schön wieder was von dir zu lesen. Die Bilder sind wirklich toll geworden und es sieht nach einem super schönen Urlaub aus, aber mir haben ja auch schon deine Bilder auf Instagram währenddessen total gefallen. (:

    AntwortenLöschen
  5. Mallorca ist wunderschön! Ich kann es kaum erwarten mal wieder am Meer Urlaub zu machen. Von den Bildern her, sehe ich, dass ich einfach eine tolle Zeit dort hattet!
    Cookies, Chaos & C'est la Vie

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Eindrücke! Mallorca hat schon einige schöne Orte♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich schöne Landschaft Foto schießen ziemlich gut ~

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕