Dienstag, 7. Juli 2015

• SOMMERTRENDS 2015 •



Hallo ihr Lieben ♥ Mittlerweile ist der Sommer auch in Deutschland endlich da und das nicht gerade zu kurz! Es ist sehr heiß. die Sonne brennt fast schon unangenehm auf der Haut. 39 Grad in Deutschland ist man aber auch einfach nicht gewohnt! Und weil man bei dieser Hitze ja schon fast gar nicht mehr weiß was man überhaupt anziehen soll habe ich heute einige Tipps und Outfits für euch! 


Also ich trage im Sommer ja am liebsten luftige Kleider, Maxikleider, Jerseykleider, Strandkleider, hauptsäche wenig Stoff! Dazu schöne Sandalen, am besten Birkenstocks. In diese habe ich mich letztens total verliebt, die sind so bequem! Und weiß kann man zu allem wunderbar kombinieren. Außerdem sollte man natürlich die passende Badekleidung haben, denn was macht man im Hochsommer schon außer ins Freibad oder an den See gehen? Das ist das einzig wirklich abkühlende! Und auf meiner Suche nach einigen neuen Sommerstücken bin ich auf Peek & Cloppenburg gestoßen. Besonders die Bademode gefällt mir dort sehr! Wenn ihr also noch einige hübsche Sommerartikel sucht, dann schaut doch mal hier vorbei! :)

In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf. 


gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. Ich wünschte auch ich könnte Maxikleider tragen, dir stehen sie ja immer besonders gut. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon so sehr auf deine Urlaubsbilder. (:

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕