Samstag, 7. Februar 2015

• AMSTERDAM #5 •






Unser Urlaub in Amsterdam ist mittlerweile schon einige Monate her.. Aber ich habe Sehnsucht. Große sogar, denn die Stadt ist einfach nur so wunderschön! Deswegen gibt es heute den letzten Reisebericht ♥ 

An unserem letzten Tag in Amsterdam waren wir lange bei den I AMsterdam Buchstaben und haben uns viel an Grachten gesetzt und das Wetter genossen. Ein bisschen die Füße im Wasser baumeln lassen, eine leckere Waffel mit einer Kugel Eis essen und eine Tanzshow gab es vor den Buchstaben auch noch, und die Jungs waren echt cool! 



Dann habe ich mir bei Etos (sowas wie DM) einen Lippenstift 
für 3,04€ gekauft - wunderschöne, matte Farbe!  


Danach sind wir dann zu Albert Heijn gegangen, das ist eine Art Mix aus Supermarkt und Müller. Dort gab es 9 verschiedene Düfte von den Treaclemoon Duschcremes! Ich war total baff! Watermelon hatte es mir am meisten angetan, die habe ich mir auch direkt gekauft. Außerdem gab es dort einfach 3 Liter Arizona Ice Tea Flaschen! Und, das lustigste, den Yoghurt gibt es dort in Tetrapacks! What?! Ich war total verwirrt! :D 

Um 22:30 Uhr ging es für uns dann wieder zurück nach Frankfurt. Der Bus war eine halbe Stunde vor Abfahrt bereits da! Wir sind gut durch die Nacht gekommen und waren zum Glück 45 min. früher da als geplant! Dann bin ich aber auch hundemüde uns Bett gefallen :)

Wart ihr auch schon mal in Amsterdam? Wie fandet ihr es dort? 

gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. Wow, was für ein ausführlicher Bericht :) War leider noch nie in Amsterdam, aber du machst es einem echt schmackhaft :) Sehr schöne Fotos!
    Liebst,
    Franzi
    Dullylicious

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich super schön und ich kann deine Sehnsucht absolut nachvollziehen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Amsterdam ist wirklich wunderschön! Die Häuser sind einfach super süß :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕