Dienstag, 30. Dezember 2014

❄WINTERWUNDERLAND IN BAYERN ❄


SCHNEE ♥ Jeder der mich kennt, der weiß das ich Schnee liebe, wirklich abgrundtief! Und deswegen habe ich mich natürlich RIESIG gefreut, als es bei uns im schönen Bayern endlich angefangen hat zu schneien und es hört auch gar nicht mehr auf! Es schneit und schneit und schneit, mittlerweile sind wir bei 20cm Schnee angelangt und ich freue mich wie ein kleines Kind. Da geht mir wirklich das Herz auf. Ich liebe den Winter einfach am allermeisten :)

Mein Hund liebt den Schnee genau so sehr wie ich! Der tobt und spielt dann immer ganz eifrig mit den Schneeflocken und springt in große Schneeberge und ups.. dann ist er auch gerne mal voller Schnee oder gar vom Schnee bedeckt!  





In dieser Jahreszeit, mit dem ganzen Schnee, da kann man einfach nur glücklich sein ♥

Geht es euch denn auch so?

gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. Menno, ich bin so neidisch! Hier, im südlichen Teil Norddeutschlands, regnet es nur. Es friert nicht mal jeden Tag. Ich glaube, ich wohn hier falsch... Genieß es!

    AntwortenLöschen
  2. So viele Blogger posten aktuell wunderschöne Winter-Schnee-Bilder, dass ich doch etwas Gefallen an dieser Jahreszeit finde :p Denn ich hasse den Winter und den Schnee total. Es ist einfach kalt, nass und matschig. Gar nicht meins :(
    Dein Hund ist besonders süß. <3

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  3. Alina - wie gern würde ich jetzt mit Dir und der kleinen Fellnase durch den Schnee toben - ich liebe Winterlandschaften auch abgöttisch!!! Es sieht traumhaft schön bei Euch aus *seufz* Genieße noch Deine freien Tage im Kreise Deiner Lieben und kommt gut ins neue Jahr!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Ja, seit Samstag schneit es ununterbrochen in Bayern. So schön der Schnee sein kann, muss man tierisch aufpassen. Bin letztes Mal ins Schleudern gekommen wegen einer Eisschicht. Aber sonst geniesse ich den Schnee auch. Am Besten Filme anschauen und heiße Schokolade genießen! Guten Rutsch!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das aus!
    Bei uns sind's 6C und höchstens Regen. Bisschen weniger winterlich.

    AntwortenLöschen
  6. du hast wunderschöne bilder geschossen! bei uns liegt nichts, absolut gar nichts.
    letzte nacht um 4 uhr nachts gabs schnee, wunderschön. aber gegen mittag war er wieder weg :(

    lieben gruß und einen guten rutsch!
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh hier hat es nur ein ganz bisschen geschneit und jetzt ist alles wieder weg :( Ich liiiiebe Schnee, tolle Fotos! :)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕