Montag, 10. November 2014

PUNKTE, BLÄTTER & BRAUN • OUTFIT •



Hallo meine Lieben ♥ Ich habe letztens für 9€ dieses wunderschöne gepunktete Kleid bei C&A ergattert, es ist zwar etwas zu groß, aber das ist nicht so schlimm, denn dadurch sitzt es sehr locker. besonders die beiden Taschen an der Hüfte finde ich sehr praktisch! Es hat keine Ärmel und wird deswegen im nächsten Sommer bestimmt das ein oder andere mal ausgeführt. 









Shop my style
Kleid: C&A (ähnliches hier)
 Cardigan: C&A (ähnlicher hier)
Leggins: Primark
Schuhe: Deichmann (hier

Den wunderschönen flauschigen Schal kennt ihr ja bereits, den habe ich vor 
von meiner Mama geschenkt bekommen und hach, ich liebe ihn einfach so! Vor allem jetzt zu dieser Jahreszeit ist er so schön warm und flauschig, ganz wunderbar! Denn ohne Schal kann ich mittlerweile gar nicht mehr das Haus verlassen, unglaublich wie schnell es so kalt geworden ist! 

Und diese wunderschönen Stiefel habe ich mir letztens bei Deichmann online bestellt, die wurden sehr schnell geliefert und ich bin SO verliebt in diese Schuhe! Dieses wunderschöne Braun, die hübsche Schleife, der Schnitt und der Preis war auch absolut in Ordnung. Einfach perfekt! ♥


gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht wunderbar aus :) Kleider, die etwas zu groß sind, kann man echt noch gut tragen, wenn man wie du einfach ein Strickjäckchen drüber zieht. Das mach ich bei einem Kleid von mir auch immer.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit und der Hintergrund ist so wunderschön herbstlich. :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß siehst du aus. der schal ist wirklich total schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit! Und die Location sieht auch super aus :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Look, der dir ausgezeichnet steht.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  6. Polka Dots Kleider sind einfach so toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, so ein süßes Outfit! :) Steht dir wirklich hervorragend! Ich such ja schon ewig nach winterschuhen :/

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Kleid, perfekt für dich!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süss und passt einfach total zu dir!❤️

    AntwortenLöschen
  10. süßes Outfit :-)

    liebe grüße,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Schal! Der robuste Fransenlook wird durch die Pünktchen auf deinem Kleid total schön aufgelockert. Super Herbstoutfit!

    Vielleicht hast du ja Lust mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Sowohl das Outfit, als auch die Fotos gefallen mir! :)

    Und: Uii, hier schneit es ja schon! :)
    Ich wünschte, es würde auch draußen in echt schneien! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist so so so so schön. (:

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕