Sonntag, 5. Oktober 2014

#VERLIEBTINDENHERBST • OUTFIT •


Hallo ihr Lieben ♥ Endlich gibt es wieder ein Outfit! Ich habe mir vor einer Weile dieses wunderwunderschöne Herbstkleid bei C&A gekauft. Die Muster sind einfach perfekt! Für meinen Geschmack könnte es ein bisschen länger sein, aber mit einem einfachen Stoffrock drunter ist es absolut in Ordnung! Gestern war es so schön warm in Frankfurt, das musste ich sofort ausnutzen! Ein richtiger schöner Herbsttag war das ♥


Kleid: C&A (ähnliches hier
Cardigan: New Look 
Strumpfhose: DM
Schuhe: C&A 


Kombiniert habe ich das Kleid mit einem einfachen schwarzen Cardigan, einer Strumpfhose und meinen neuen Herbstboots, ebenfalls von C&A. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Es passt einfach perfekt in den Herbst! Ich finde es einfach so so so toll im Herbst Outfits zu shooten, es gibt so viele schöne Locations und hach, da macht es einfach am meisten Spaß!

Die Boots sind sehr bequem! Ich trage sie seitdem ich sie habe eigentlich ununterbrochen, meistens auf der Arbeit und dort stehe ich 8 Stunden am Tag und danach habe ich bis jetzt keine Fußschmerzen! Von der Qualität her sind sie immer noch sehr gut! Ich  bin mal gespannt wie lange dies anhält. Heute ist verkaufsoffener Sonntag in Hessen und deswegen werden wir gleich etwas durch die Geschäfte spazieren :) 


Wie findet ihr das Outfit? ♥

gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :) !
    Das Kleid gefällt mir am besten
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit, das Muster vom Kleid ist richtig schön und passt so gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kleid, habe es auch bei c&a entdeckt, aber es war mir leider zu klein, sehr sehr schade. Würde mich echt freuen wenn sie dort mehr schöne Kleider in der plus sitze Abtrilung hätten. Es steht dir jedenfalls ganz ganz toll und das Beste ist, es passt sooooo gut zu dir !!!! 😍😘

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist mega schön♥
    Ich beneide dich ja irgendwie das du fast immer Kleider trägst. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht so recht...Irgendwie komm ich mir dann komisch vor, weil Kleider ja eigentlich im Sommer getragen werden, aber du zeigst definitiv das sie auch Herbst und Winter tauglich sind!

      Löschen
  5. Ich finde dein Outfit ganz wundervoll, die Boots sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sooo verliebt in deine Boots - wobei ich sagen muss, dass ich die im Online shop echt nicht mehr gefunden habe ): Schade...aber ich habe mir anfang des Monats eh "erst" zwei Paar gekauft *hust*

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Finde dein Outfit wirklich super schön...das Kleid ist ein Traum!
    Macht dein Freund immer die Bilder? Sind wirklich immer richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. An dem Kleid bin ich im c&a auch schon öfters vorbei geschlichen, aber ich glaub mir stehen Blumenmuster einfach nicht, leider :D

    AntwortenLöschen
  9. so schöne bilder :-) das outfit sieht hübsch an dir aus

    xxx Tamina

    Ich stelle deinen Blog auf fashionjudy vor

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön!!! Das Kleid ist so toll und steht dir wunderbar!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. danke :) ♥
    Hatte die Lobes nun eine Weile klein und festgestellt, dass mir kleine Lobes an mir überhaupt nicht gefallen. :/
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wunderschön! Passt perfekt zum Herbst!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alina(:
    Erstmal, dein Outfit ist soooo schöööön, ich mag Blümchen Kleier total, aber der Stoff scheint so toll zu schimmern, einfach bezaubernd schön für den Herbst! Die Schuhe passen meiner Meinung nach einfach soo gut dazu!
    Am allercoolsten finde ich dein Septum!(: Menschen mit Piercings sind mir sowieso meistens sehr sympathisch und du gehörst auf jeden Fall dazu!=)

    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. *edit: Ich folge dir so unendlich gerne zurück<3

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag das Outfit total!! Sieht super hübsch aus. :-)

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕