Donnerstag, 23. Oktober 2014

• AMSTERDAM #4 ARTIS ROYAL ZOO •

Der Eintrittspreis im Artis Royal Zoo - der größe Zoo in den Niederlanden - hat 20€ pro Person betragen. Das fand ich ehrlich gesagt ein bisschen happig, 5€ weniger hätten es auch getan. Der Zoo ist aber wirklich sehr schön und es gibt viele verschiedene Tierarten und unter anderem ein Schmetterlinghaus, Vogelhaus und Reptilienhaus! Ich habe dort auch viele Tiere gesehen, die ich davor noch nie gesehen habe.!Ein Besuch lohnt sich also definitiv! 


Da waren so viele kleine süße Kängurus! 

Mein persönliches Lieblingsbild von diesem Tag ist allerdings das folgende, denn das sieht aus als ob ich in Afrika bei einer Safari Tour oder so wäre, richtig schön! :) 

Hach, wenn ich die Bilder so sehe will ich am liebsten wieder zurück nach Amsterdam ♥
gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. es ist auch nicht nur optisch schön (:
    tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Post! Da bekomme ich direkt Fernweh! <3
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle Eindrücke! Nach Amsterdam möchte ich auch mal wieder, und in den Zoo nun auch :)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕