Dienstag, 29. April 2014

• LONDON SEA LIFE •

IMG_8621
IMG_8672
IMG_8678
IMG_8781
IMG_8853
IMG_8570
IMG_8895
IMG_8616

Hallo meine Lieben ♥

Als wir in London waren, sind wir spontan in das Sea Life Aquarium gegangen, ich war super happy und aufgeregt, weil ich vorher NOCH NIE in einem Sea Life war. Ich fande es dort sehr groß und schön, die Tiere sahen alle glücklich und zufrieden aus. Am schönsten fande ich die Rochen, auf dem letzten Bild kann man sie super sehen, das sieht doch so aus als hätten sie ein richtiges Gesicht, welches auch noch lächelt, oder? :) 

Ich fande es jedenfalls in dem Sea Life klasse und kann das jedem nur empfehlen! Wir mussten zwar 30 Minuten anstehen, aber das hat sich wirklich gelohnt! 

gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. Ja ich mag Rival De Loop sehr, fast so sehr wie Balea. Vor allem bei den Gesichtsreinigungsprodukten.

    Oh Sea Life, wie cool. Ich war mal in Holland in einem und find das richtig toll. Die Qualle (ich denke doch es ist eine) sieht total schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich liebe Sea Worlds ♥ Werden demnächst in das in Berlin gehen :)
    Ja, in das rosafarbene Auto habe ich mich soo verliebt! ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Möchte auch mal so viele Fische auf einmal sehen. War bestimmt ein sehr schönes Erlebnis, hätte mir auch Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon so oft in London und habe das Aquarium nie besichtigt, leider. Nächstes Mal weiß ich Bescheid!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  5. richtig beruhigend die Bilder.
    Gefällt mir.

    Xo
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Du sagst es! Ich würde am liebsten den ganzen Tag nach der Duschcreme riechen! :D

    Waah ich mag Meerestiere nicht! xD
    Vor allem Quallen ... mir ist so ein Ding mal den Rücken hoch und runter geschwommen, danach konnte ich zwei Tage nicht richtig laufen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Schade, dass ich dort nicht hingegangen bin :(

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, was für tolle Bilder. :)
    Happy Wochenende, Lali

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕