Montag, 21. April 2014

• FOLLOW ME AROUND - 7 DAYS IN LONDON •


Hallo meine Lieben! Ich bin wieder da!

Mein Urlaub in London war wundervoll, ich bin immer noch so beeindruckt und überwältigt von dieser Stadt! Wer mich über Instagram oder Facebook verfolgt, dürfte ja einiges mitbekommen haben :) Wir hatten so Glück mit dem Wetter, die ganze Zeit hat die Sonne geschienen, erst am Tag unserer Abreise hat es richtig geregnet.

Natürlich will bzw wollte ich euch soviel wie möglich von dieser wundervollen Stadt zeigen und deswegen habe ich auch ein kleines Follow me around Video für euch gedreht. Ich hoffe es gefällt euch ♥ 

gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. Gefällt mir sowas von! :)
    Magst du sowas vielleicht auch mal von FFM machen? :)

    AntwortenLöschen
  2. tolles Video!
    Ui ich freue mich schon auf einen Haul! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Eindrücke einer schönen Stadt.
    London steht zwar schon länger auf meiner Wunschliste, aber jetzt MUSS ich es auf jeden Fall auch mal Live erleben...
    Danke!

    GLG Blanca

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Tolles Video! Da bekommt man gleich wieder Lust nach London zu fliegen...
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist richtig schön! Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und es is einfach mal was anderes, als die typischen Reisebilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Video, gut geschnitten und irgendwie eine echt gute Zusammenfassung!
    London steht auch auf meinem Wunschzettel in den nächsten Jahren, gleich nach (oder vor) Rom <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist so toll! Da werden Erinnerungen wach!!! :)

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕