Dienstag, 16. Juli 2013

CROATIA '13 • PART 2 •

P7032140
P7032238
P7032239
P7022029

Das Meer hat mich einfach so fasziniert, ich vermisse es richtig! Das coole war auch, das man vom Strand aus wo wir immer waren genau nach Slowenien rüber schauen konnte, echt cool! Natürlich habe ich auch Geschenke mitgebracht. Für meine Mama ein Seepferdchen Anhänger, für meinen Freund die Muschelschatulle in Herzform und für mein Papa ein typisches kroatisches Bier.

P7042247
P7042250
P7011986
P7022042

Donnerstag vormittag waren wir in Pula und haben dort das Colloseum besichtigt. Das ist schon über 2000 Jahre alt und dort wurden früher Gladiatorenkämpfe ausgeführt. Muscheln habe ich auch ein paar gesammelt, die dürfen als Erinnerung nicht fehlen! Mit der Währung dort; Kuna, bin ich ganz gut klar gekommen. Man musste die Preise immer durch 7 teilen, dann hatte man den Preis in Euro umgerechnet.

P7011942
P7032100
P7011926
P7022049

Gegessen haben wir immer in dem Restaurant auf dem Balkon und die Aussicht dort war richtig schön! Man hatte den perfekten Blick aufs Meer, wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, echt schön. Auf der Hinfahrt haben wir noch eine Pause in der venezeanischen Stadt Piran gemacht, dort war es auch total schön.

gljgkjhglvfcuzfl


Kommentare:

  1. schöne bilder :)
    sieht nach einem tollen urlaub aus :)
    hoffe den hattest du auch <3

    AntwortenLöschen
  2. hach da kriegt man richtig lust auf urlaaaub!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wenn ich deine bilder sehe, bekomme ich richtig fernweh :/...wir waren bis vor glaub 3 jahren insgesamt 5 jahre hintereinander in rovinj und ich schwärme immer wieder davon...hoffentlich komme ich bald wieder hin :D

    AntwortenLöschen
  4. wie schön *o* so eine schachtel mit muscheln habe ich auch mal gekauft, sehr süß:))<3

    AntwortenLöschen
  5. kannste dir hier mal durchlesen:

    http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Tej+Marhaba+No+more-ch_hb-id_10280592.html

    ich würde höchsten 2 sterne vergeben. 4 hatte es definitiv nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Voll schöne Bilder *_* da kann ich meinen Urlaub in Italien in 2 wochen gar nicht mehr abwarten :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne Urlaubsbilder :)

    mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/06/blogvorstellungsaktion.html

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  8. Urlaub ist toll. Besonders dort :)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so hübsch, tolle Bilder! (:
    Dankeschön! ♥
    Ja, ich kenn das. Bei meiner voherigen Ausbildung gings mir auch so. Nun hab ich zum Glück ne Ausbildung die nur schulisch ist & da kann ich die gesamten Ferien nutzen, aber werden ja jetzt auch meine letzten Sommerferien, nächstes Jahr wirds dann bei mir wieder ernst. :D
    Was beginnst du für eine Ausbildung? (:

    AntwortenLöschen
  10. hehe (: freut mich zu hören
    so schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht soooo schön aus!
    Noch 17 Tage, dann bin ich auch in Kroatien! :)

    AntwortenLöschen
  12. oh ich will auch mal nach kroatien, aber haben die da wirklich nur kießsstrand? ich mag eher sand :P
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos :) Hach, wie gerne wäre ich jetzt dort. ♥

    So eine Muschelbox habe ich auch :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, ich krieg sofort Lust auf Sonne, Strand und Meer!<3

    AntwortenLöschen
  15. Wow, beautiful pictures and lovely blog. I am Your new follower via Bloglovin :) Hope You'll get chance to see my blog too :) Have a lovely weekend

    AntwortenLöschen
  16. Total schöne Bilder!
    schau doch mal bei meinem Blog vorbei. Ich bin gerade am Anfang und mich würde es interessieren ob er ansprechend ist. Ich würde mich riesig über Tipps freuen, da ich mich hier eigentlich noch gar nicht auskenne. http://annikatnt.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Du machst echt richtig schöne Bilder und deine texte sind kurz gehalten, aber unglaublich interessant. Deine Blogpost werden wortwörtlich von mir verschlungen und gehören mittlerweile zu meinem Alltag ( Ja, ein Stalker :b ) Mach Bitte bitte weiter so!

    LIEBSTE GRÜßE :*
    Antonia

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕