Montag, 31. Dezember 2012

• BEST OF 2012 •

  
023.JPG_effected

Und das erste mal auf dem Oktoberfest, was sich dann als relativ nice rausgestellt hat 

039 (5) 
Ich war das erste mal in Frankfurt und dort dann wegen meinem Freund natürlich auch mehrmals 

048 (4)

Das Beste an 2012 war das ich den wundervollsten Mann der Welt kennen lernen durfte
und das erste mal seit Jahren wirklich richtig glücklich bin.

y

Ich hab mein erstes Maiherz bekommen <3 font="">

20120731_213216_HDR

Und der Sommer war natürlich auch wahnsinnig schön. 

Fazit: 2012 war gut, 2013 wird perfekt!  Natürlich habe auch ich meine Vorsätze für 2013: FSJ-Platz bekommen, Abschluss schaffen, Abschlussfahrt, nach Frankfurt ziehen, mein 18.Gbeurtstag, erste Tattoos, neue Piercings, abnehmen.

Habt ihr auch schon irgendwelche Vorsätze? Und wie war 2012 für euch?
 

Kommentare:

  1. das bild von deinem freund und dir ist so unglaublich wundervoll

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rückblick (:
    Ich muss nächstes Jahr auch nen FSJ - Platz bekommen und auf jeden Fall endlich nen Tattoo

    AntwortenLöschen
  3. the photos are wonderful! happy new year :)

    AntwortenLöschen
  4. So tolle und wunderbare Bilder. Dir und deinem Freund noch ganz viel Glück! Und natürlich kenne ich Plugs haha ich wusste nur nicht, dass man diesen Ohrschmuck Plugs nennt. Danke:)
    Frohes Neues♥ Mona
    www.everywherewego-frickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut bei dir, hast richtig gute Bilder im Programm;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕