Mittwoch, 3. Oktober 2012

• OKTOBERFEST MÜNCHEN •

005.JPG_effected
008.JPG_effected
011.JPG_effected
013.JPG_effected
017.JPG_effected
018.JPG_effected
012.JPG_effected
020.JPG_effected
021.JPG_effected
027.JPG_effected
028.JPG_effected
023.JPG_effected
039.JPG_effected
043.JPG_effected
044.JPG_effected
046.JPG_effected
048.JPG_effected
049.JPG_effected
050.JPG_effected
052.JPG_effected
053.JPG_effected
Gestern war ich zum ersten Mal auf dem Oktoberfest in München. Ich bin zwar nicht viel gefahren, außer Höllenblitz und Riesenrad, aber ich muss sagen: Es hat sich gelohnt! Es gibt einfahc so viele schöne Sachen, wie man sieht, zum fotografieren und es ist die Fahrt einfach Wert. Natürlich ist es wahnsinnig voll und unglaublich anstrengend den ganzen Tag dort rumzulaufen, aber es ist trotzdem richtig gut und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren!

gljgkjhglvfcuzfl

Kommentare:

  1. danke, das erste Bild ist echt gut:)

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich dringend auch mal hin!
    schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, vor allem das erste <3

    AntwortenLöschen
  4. super Bilder!

    ich will auch mal dahin. Vielleicht nächstes Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaww dankeschön :3 <3
    Die Bilder sind total toll! Im Fernsehen sieht man ja nur irgendwelche Promis in den Festzelten.... cool dass ich jetzt auch mal was anderes sehen kann! Ist ja wie eine riesengroße Kirmes! :3 Thihi leider ist München so unendlich weit weg aber vielleicht komme ich da auch irgendwann mal hin :D Sind viele Besoffene da rumgelaufen?

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. oh man ,wie geil! ich muss echt mal aufs münchner oktoberfest! :O
    achso und danke für deinen lieben kommentar :*

    AntwortenLöschen

Eure ehrlichen Meinungen sind gerne erwünscht 💕